Seiten

Samstag, 30. November 2024

Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider | 30.11.

"Der ganz normale Wahnsinn!" - Im neuen Wochenkommentar geht es heute um den ganz normalen Wahnsinn dieser Tage: sei es bei der Regierungsbildung, der Steiermark-Wahl, bei der erfolgreichen Performance von WKStA und Thomas Schmid, oder bei den aufmunternden Worten von Wahl-Verliererin Kamala Harris.

Der satirische Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn. Der Name ist dabei Programm: Autor der Sendung ist Ferdinand Wegscheider, der darin regelmäßig Themen und Zusammenhänge analysiert und aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel Stellung dazu nimmt. All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden. Frei nach dem Motto: "Da scheiden sich nicht nur die Wege, sondern auch die Geister!" 

 

Alois Irlmaier – Bereite Dich jetzt vor – Was Du für 3Monate Überleben brauchst

In diesem Video erfahrt ihr alles, was ihr für eine umfassende Notfallvorsorge in Kriegszeiten und der dreitägigen Finsternis - wie dies Irlmaier in seinen Prophezeiungen vorhersah - wissen müsst – von lebenswichtigen Vorräten, Sicherheitsmaßnahmen bis hin zur psychologischen Vorbereitung und dem Schutz eurer Haustiere. Wir behandeln wichtige Themen, was in diesen Krisenzeiten besonders als Notvorrat vorhanden sein sollte und was besonders zu beachten sein wird. Bereitet euch optimal auf diese Ausnahmesituationen vor und sorgt für Sicherheit in Krisenzeiten. 

 

Völlig absurd! Merkel soll für ihre Autobiografie einen zweistelligen Millionenbetrag kassiert haben

Absurder Vorschuss: Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) soll für ihre Autobiografie („Freiheit“) einen zweistelligen Millionenbetrag kassiert haben! 

 

Schlammschlacht um den Wikipediaartikel von Bert Ehgartner | #101 Wikihausen

Groteskes und Postfaktisches präsentiert von Markus Fiedler.

Der Österreicher Bert Ehgartner ist Dokumentarfilmer, der sich u.a. mit medizinischen Themen auseinandergesetzt hat.

Besonders die Themen Aluminium und Impfen hat er mehrfach thematisiert.

In der Wikipedia ist er von Autoren des sogenannten "Politbüros" zum Staatsfeind Nummer 1 auserkoren worden. 

Mit allerlei unappetitlichen Diskreditierungstechniken arbeiten die Wikipediaautoren an der Zerstörung der Existenz von Bert Ehgartner mittels Rufmord. Und wie es bei Rufmördern üblich ist, man bleibt in der Anonymität.

Haben Sie den Film "die dunkle Seite der Wikipedia" gesehen? Wissen Sie davon, dass in der Wikipedia etwas nicht stimmt?

Die Wikipedia ist nicht nur das, was sie zu sein scheint. Es ist mehr als ein Lexikon. Es ist auch ein Scheinlexikon. Eine kleine aber effektive Meinungsmanipulationsmaschine. In gewissen Bereichen wird das Lexikon zum Pseudolexikon und wird in diesen Sparten schon seit Jahren von einer kleinen Gruppe, bestehend aus ca. 200 Personen, dominiert. Das einzig verbliebene Etwas, das so aussieht wie ein Nachschlagewerk, befindet sich in der Hand von Dogmatikern und Leuten, die rund um die Uhr in die Wikipedia schreiben, aber keine Qualifikation auf den Gebieten haben, über die sie schreiben.

Ihnen ist in der Wikipedia noch nichts aufgefallen? Dann kann es sein, dass Sie bisher nur Artikel gelesen haben, in denen es um Naturwissenschaften und Technik und nicht um Geld, Weltanschauungen, Politik und Geostrategien ging.

Wir beleuchten in jeder Folge einen Artikel von den dunklen Seiten der Wikipedia und zeigen auf, was dort nicht stimmt. Folgen Sie mit uns in die Abgründe einer Meinungsmanipulationsmaschine. 

 

Diese Wahrheit über die NATO wird Sie umhauen. Das einzige Argument, das Sie brauchen!

Laut seiner eigenen Charta ist die NATO eine kriminelle Organisation, und ihre kriegerische Ideologie basiert auf einem Haufen ideologischen Unsinns. Hören Sie Dr. Jan Oberg, einen produktiven und offenen dänischen Konfliktforscher. In diesem direkten Gespräch zerstört Dr. Oberg sowohl die NATO als auch die kriegsverrückte Heuchelei des kollektiven Westens vollständig. Dr. Oberg hat einen Doktortitel in Soziologie von der Universität Lund und einen Ehrendoktortitel von der Soka-Universität in Tokio. Er hatte Lehrpositionen in Japan, Spanien, Österreich, Burundi und der Schweiz inne und ist Mitbegründer und Direktor der Transnational Foundation for Peace & Future Research. 

 

LION Media - Covid-Abrechnung kommt: Drosten fürchtet Trumps Gesundheits-Chef

Der designierte US-Präsident Trump scheint für seine 2. Amtszeit eine umfangreiche Pandemie-Aufarbeitung zu planen. Neben RFK Jr. hat er jetzt auch einen lautstarken Lockdown-Kritiker nominiert, der den Virologen Drosten ins Visier nehmen will. 

 

Ende des Krieges? (Interview General Erich Vad)

Als Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr, hat er das richtige Gespür den momentan weiter anhaltenden Krieg in der Ukraine einzuschätzen. Die Rede ist von Erich Vad (ehem. Brigadegeneral, Publizist, Sicherheitsexperte). Warum er denkt, dass die Taurus-Raketen keine gute Idee wären, die NATO auch mit Trump weiterhin bestehen wird, sich die USA vielleicht aus dem Ukraine-Krieg zurückzieht und die Kriegsrhetorik unserer Politik schaurige Seiten annimmt, jetzt im Interview. 

 

Maj. Fink über die weitere Eskalation. Dieses Leid hätte politisch verhindert werden können ❗️

Schaut und urteilt selbst!  

 

Wahnsinn! Stadtverbot für COMPACT

Paul Klemm von COMPACT wollte in Baden-Württemberg einen Vortrag beim Schwabenkongress halten. Dann der Paukenschlag: Er bekommt Stadtverbot! Im Hintergrund zieht der Geheimdienst seine Fäden.  

 

„Wir leben in einer Zeit, in der Angst gezielt geschürt wird." (Dirk Müllers Lebensweisheiten)

Dirk Müller hat ja so recht. Schaut und urteilt selbst!  

 

Interview mit Staranwalt Ralf Höcker: Straffrei schimpfen

Es gibt einen merkwürdigen Doppelstandard im Land: Wer Robert Habeck „Schwachkopf“ nennt, der muss mit Hausdurchsuchungen rechnen. Wer Marie-Agnes Strack-Zimmermann eine „Bitch“ nennt, wird zu 2.100 Euro Strafe verurteilt. Gleichzeitig müssen Politiker der AfD – oder gar ihre Wähler – sich dieselben Beleidigungen und gar Aufrufe zur Gewalt gefallen lassen. Wie kann das sein?

Dr. Ralf Höcker ist Deutschlands bekanntester Anwalt für Äußerungs- und Medienrecht. Er ist der Mann, den Politiker und Prominente anrufen, wenn sie gegen Falschaussagen von Journalisten vorgehen wollen. Er klärt auf: Wer singt und tanzt und dabei einen Politiker beleidigt, der macht Kunst – und die ist geschützt. Wer aber geradeheraus einen Politiker nur beleidigt, der macht sich strafbar.

Höckers Kanzlei vertritt auch den Juristen Ulrich Vosgerau im Fall Correctiv. Es ist ein ungleicher Kampf gegen die gebührenfinanzierten ÖRR-Sender: Denn jede Falschbehauptung muss durch alle Instanzen geklagt werden. Der Preis der Wahrheit in Deutschland ist sehr, sehr hoch. 

 

Das steckt wirklich hinter den Fake-SMS Nachrichten

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass immer noch so viele Menschen darauf reinfallen. Es wäre doch so einfach, die alte Nummer anzurufen.

Niemals würde ich Geld überweisen, ohne Rücksprache!

Gerade in MV mehren sich solche Nachrichten, wo Senioren eine Menge Geld verlieren.

Ich bekomme selbst viele Anrufe von unbekannten Nummern, die ich einfach nicht entgegen nehme. Im Internet findet man dann auch auch Nachrichten über diese Nummern, die meist unseriös sind. Ich sperre diese Nummern dann einfach! 

 

20 gruseligste Dinge, die auf Dashcam festgehalten wurden

In einer Zeit, in der Technologie nahtlos in unseren Alltag integriert ist, sind Dashcams längst mehr als nur ein Werkzeug für die Verkehrssicherheit. Während diese Kameras ununterbrochen die Umgebung aufzeichnen, haben sie ungewollt Momente eingefangen, die einem eine Gänsehaut bereiten. Heute zeigen wir euch die 20 unheimlichsten Dinge, die jemals von Dashcams aufgezeichnet wurden. 

 

Wir haben auch einen Geist im Haus, seit ich ihm einen Namen gegeben habe und mich mit ihm unterhalte, ist Ruhe. Friedolin mag mich! Ihr glaubt es nicht? Es ist aber so!

Wir haben eine alte Pension gekauft, die total heruntergekommen war. Wir haben renoviert für viel mehr Geld als das Objekt gekostet hat. Trotzdem kam dann der Neid auf, obwohl jeder das Objekt hätte kaufen können. Neid ist eine typisch deutsche Mentalität. Amerikaner kennen keinen Neid, im Gegenteil, sie freuen sich mit Dir. Diese Erfahrung habe ich selbst in den USA gemacht!

Stürzenberger exklusiv: „Warum ich wegen Volksverhetzung verurteilt wurde“

Am 25. November wurde der Islam-Kritiker Michael Stürzenberger wegen „Volksverhetzung“ vom Landgericht Hamburg zu einer Strafe von insgesamt 3.600 Euro verurteilt. Er muss 120 Tagessätze á 30 Euro zahlen – damit ist er einer zuvor geforderten, deutlich härteren Strafe entgangen. Der Mann, der am 31. Mai in Mannheim von einem radikalen Islamisten mit einem Messer schwer verletzt wurde, sollte ursprünglich nämlich sechs Monate ins Gefängnis. Und das nur wegen kritischer Äußerungen in Bezug auf den politischen Islam. 

 

Im Namen der korrupten Politik! Folter in den Gefängnissen der BRD sind an der Tagesordnung, die Ballweg (90 Gerichtstermine, obwohl jetzt schon bewiesen ist, er ist unschuldig, man will hier wohl auf Verjährungsfristen für Staatsangestellte warten, lt. Prof. Homburg). Auch Füllmichs Unschuld ist eigentlich bewiesen, das Geld ist auf dem Konto eines der anzeigenden Juristen. Es sind politische Gefangene, genau so, wie die angeblichen Reichsbürger, die putschen wollten. Die BRD ist KEIN Rechtsstaat! 

Opfer werden verurteilt, Täter kommen davon! 

Pkw Maut FÜR ALLE 2025! DAS ist der Plan für ALLE AUTOFAHRER!

Marode Straßen, kaputte Brücken und Schienen - Deutschland braucht mehr Geld für die Infrastruktur. GENAU DA setzt die Reform aus Berlin an. Mit der Pkw Maut FÜR ALLE AUTOFAHRER! Wie weit dieser Plan ist, was das in Euros für JEDEN bedeutet, verrät RA Lederer heute. 

 

Er liegt allein an den Wählern, was sie bekommen! Die Altparteien bekommen den Hals nicht voll und verhöhnen uns Bürger. 

Die KFZ Steuer war eigentlich für den Straßenbau gedacht, aber die Politik finanziert lieber andere Länder mit UNSEREN Steuergeldern. Sie finanziert Ausländer, die von Merkel eingeladen wurden. Deutsche werden aus ihren Wohnungen vertrieben, um Merkels Gäste unterzubringen.

Wacht endlich auf!

Rechts gewählt, links regiert: Werden die Wähler ignoriert? | Talk im Hangar-7

Die nächste Wahl, das gleiche Ergebnis: Nach Europa- und Nationalratswahl hat die FPÖ auch die Landtagswahl in der Steiermark klar gewonnen. Protest gegen die regierenden Parteien und der Wunsch nach Veränderung seien die stärksten Wahlmotive gewesen, sagen Meinungsforscher - wohl auch in Deutschland, wo die AfD bei den Landtagswahlen einen Erfolg nach dem anderen einfährt. Und doch bleibt alles beim Alten, zumindest auf Bundesebene: Die ÖVP behält den Kanzlerposten, als Regierungspartner wählt sie die SPÖ. Und auch unsere Nachbarn erwartet nach der Wahl im Februar wohl eine Neuauflage der Großen Koalition aus CDU/CSU und der aktuellen Kanzlerpartei SPD. 

Kleben die Mächtigen an der Macht - gegen den Willen der Wähler? Nimmt man politische Kompromisse oder gar Stillstand in Kauf, um die Brandmauer gegen FPÖ und AfD aufrecht zu erhalten? Oder braucht es jetzt dringender denn je Bündnisse der Mitte, um den Siegeszug der Rechtspopulisten zu brechen?

Darüber diskutiert Michael Fleischhacker mit diesen Gästen:

Peter Hahne, Bestseller-Autor und ehemalige TV-Moderator

Katharina Körber-Risak, Rechtsanwältin und Unternehmerin

Gebi Mair, Klubobmann der Tiroler Grünen

Laura Sachslehner, ehemalige Generalsekretärin der ÖVP 

 

Angst ums Klima: Die perfekte Geldmaschine | Dr. Bernhard Strehl

Die ständig proklamierte Panikmache eines "menschengemachten Klimawandels" versetzt die Industriestaaten regelmäßig in Panik.

Das IPCC warnt vor großen Katastrophen und hat die Lösung gleich parat: Mit viel Geld kann ein Klima "gerettet" werden. 

Und so beginnt sie, die perfekt inszenierte Plünderung der Industriestaaten und ihrer Menschen.

Dr. Bernhard Strehl glaubt als Physiker an einen gezielten Schwindel. Den Menschen wird über die Medien eingeredet, sie hätten einen enormen Einfluss auf die Temperaturen auf der Erde.

Und so beginnt ein Schuldkomplex und die Aufforderung, für "Maßnahmen zum Klimaschutz" sehr viel Geld - Steuergeld - freizumachen. Das perfekte Geschäftsmodell zum Geldverdienen.

Bernhard Strehl erklärt in diesem Interview, wie sich mit menschlichem Verstand, reiner Vernunft und physikalischer Logik diese Angstmache schnell entkräften lässt.

Das Interview führte Alex Quint. 

 

Publikumsdiskussion zur Filmvorführung "Nur ein Piks" - AfD-Fraktion im Bundestag

Die AfD-Fraktion im Bundestag lud zu einer besonderen Filmvorführung ein: Im Fraktionssaal wurde der Dokumentarfilm "Nur ein Piks" von  Mario Nieswandt präsentiert. 

Der Film beleuchtet kritisch die Hintergründe und Auswirkungen der Impfkampagnen während der #Corona-Pandemie. 

Im Anschluss an die Vorführung fand eine Diskussion mit renommierten Experten und Betroffenen statt, die ihre Perspektiven und Erfahrungen einbrachten. Die Moderation übernahm Thomas Dietz, MdB und Mitglied des Arbeitskreises Gesundheit der AfD-Bundestagsfraktion. Weitere Teilnehmer waren Dr. Christina Baum, ebenfalls Mitglied des Arbeitskreises Gesundheit der AfD-Bundestagsfraktion, sowie

Mit medizinischer Expertise bereicherte Dr. Walter Weber, Facharzt für Innere Medizin und Onkologie, die Debatte. Marcel Tinka, Diplom-Ingenieur für Kartographie, sowie Björn-Lars Oberndorf, Kriminologe, ergänzten die Diskussion mit interdisziplinären Einblicken. Der ehemalige Rettungsassistent Tommy Döring berichtete eindrucksvoll über seine Erlebnisse in einem Impfzentrum, das sich in einem katastrophalen Zustand befunden habe. 

Katja Hildebrandt, selbst Impfopfer, schilderte eindringlich den schwierigen bürokratischen Weg, einen Impfschaden anerkennen zu lassen und eine adäquate Behandlung zu erhalten.

Die Veranstaltung bot Raum für eine tiefgehende Analyse und einen intensiven Austausch über die Themen des Films, wobei verschiedene fachliche, persönliche und emotionale Perspektiven beleuchtet wurden.  

 

TE Wecker am 30.11.2024

Heute: 

Wer ist künftig wer in Washington? Trumps neue Truppe

In den USA hat der gewählte Präsident Donald Trump seine neue Truppe zusammengestellt. Das Auffallende ist daran, dass einige Milliardäre dabei sind, der bekannteste ist Elon Musk. Ein Gespräch mit TE-Korrespondentin Susanne Heger über das neue Personaltableau. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Das graue Männchen

Es war einmal ein reicher Bauer. Weil er aber schon alt war und kein Kind hatte, ward er traurig und dachte: „Ich weiß doch nicht, für wen ich eigentlich schaffe.“ Er ließ nun die Sachen gehen wie sie wollten und bald war mehr als die Hälfte seines Vermögens fort. Auf einen Tag lud er Holz im Walde ab, da kam ein klein grau Männlein und fragte ihn, warum er so traurig sei? Als er nun erzählte, wie es jeden Tag rückwärts mit ihm gehe und ein Acker um den andern an den Juden komme, da sagte das Männlein, er, der Bauer, habe Etwas im Hause, wenn er ihm das zu eigen gebe, so wolle er ihn wieder so reich machen, als er gewesen und noch einmal so reich dazu. Der Bauer sagte mit Freuden ja, da verkündigte ihm das graue Männchen, seine Frau gehe mit einem Kinde, das sei nun ihm verfallen und er müsse es ihm hier auf den Fleck bringen, sobald es das zwölfte Jahr erreicht hätte. Bis dahin solle er dem Kinde in Allem den Willen tun und ihm nichts befehlen.

Als der Bauer nach Haus kam und seiner Frau Alles erzählte, sagte sie Anfangs, das Männlein habe sich geirrt, doch nach und nach machte sich die Sache und nach drei Vierteljahren gebar sie ein schönes Söhnlein. Zugleich mit dem Kinde kam dem Bauern das Glück ins Haus, so dass er bald nach des Männleins Versprechen doppelt so reich war, als er vorher gewesen.

Der Knabe lief den ganzen Tag im Wald umher und als er sechs Jahr alt war, musste ihm der Vater eine Flinte kaufen, mit der schoss er Alles, was ihm in den Weg kam. Als des Buben zwölfter Geburtstag da war, sagte der Bauer zu ihm, er möge doch morgen einmal mit ins Holz fahren. Des andern Tages setzten sie sich auf den Wagen und fuhren hinaus an die bewusste Stelle. Der Alte fing nun an dürres Holz aufzulegen und allmählig ein Bündelchen daraus zu machen, immer in der Erwartung, dass das graue Männlein kommen sollte. 

Dem Buben währte aber das Ding bald zu lang und er sagte: „Vater macht fort, sonst bleib ich nicht da!“ Der Vater sprach in seinem Sinn: „O gingst du doch!“ da er ihn aber nichts heißen durfte, so schwieg er ganz still und sammelte fort, aber noch viel langsamer. „Vater“, sagte jetzt der Bub ärgerlich, „wenn du nicht fortmachst, so geh ich in die weite Welt.“ „O wenn du doch gingst!“ dachte der Vater und tat als wenn er über seiner Arbeit einschlafen wollte. Da warf der Sohn sein Gewehr auf den Buckel und sagte: „Ade Alter“, und fort war er. 

Der Bauer aber war froh und fuhr heim zu seiner Frau und erzählte ihr die ganze Sache und war viel Jammerns bei ihnen über das verlorne Kind. Der Bub lief unterdessen immer lustig in die Welt hinein, doch als er aus dem Walde gekommen und noch ein paar Stunden gegangen war, kam der Hunger an ihn. Deswegen ging er zu einem Bauer und verdingte sich als Knecht, tat aber nicht lang gut. Er kam bald bei vielen Herrschaften herum und war nirgend viel Rühmens von ihm. 

Endlich kam er auch wieder einmal zu einer Herrschaft, da sollte er die Schafe hüten. Ehe er zum ersten Male hinaustrieb, nahm ihn die Frau bei Seite und sagte, es wäre Schad‘ um so ein junges Bürschchen wie Milch und Blut, und er solle sich mit seinen Schafen auf der Weide immer links halten, denn rechts im Walde sei der große Bär, der habe schon drei Schäfer vor ihm geholt. Der Bub dankte der Frau, hing sein Gewehr um und trieb sein Vieh gleich rechts und immer weiter rechts bis an den dunkeln Wald.

Gleich kam auch mit fürchterlichem Brummen ein Bär gelaufen so groß wie ein Scheuertor, mit glühenden Augen, so groß wie ein Paar Suppenteller. Der Bursch besann sich nicht lange und schoss dem Tier gerad ins Gesicht. Da stand mit einem Schlage statt des Bären eine wunderschöne weiße Dame vor ihm, die bedankte sich, dass er sie erlöst habe und sagte, er solle sich dreierlei wünschen. „Fürs Erste“, sprach da der Junge, „wünsche ich mir das Himmelreich dereinst zu erben, fürs Zweite so viel Geld als ich nur immer haben mag und fürs Dritte dich zur Frau.“ „Alles sollst du haben“, sagte die Dame, „nur das Dritte kann nicht sein, denn ich bin nicht mehr ledig und habe einen Mann und drei Kinder zu Haus, ich will dir aber statt dessen die Kraft schenken, dass du dich verwandeln kannst, zu was du willst.“ Und damit verschwand sie. 

Der junge Bursch zog seines Weges fort bis er an ein großes Schloss kam, da hieß es unten im Ort, heut über acht Tage sei etwas Großes droben vor. Der König wolle seine drei Töchter neben einander stellen; davon sehe eine aus wie die Andre und wer es riete, welche die Älteste oder die Jüngste sei, der solle sie haben und das Königreich dazu; wer aber falsch rate der müsse den Kopf lassen. 

Da verwandelte er sich in ein goldiges Vöglein und flog in den Schlossgarten, wo die drei Töchter an der Tafel saßen und speisten. Er nahm sich ein Bröcklein und flog damit fort, kam wieder und tat, als wenn er immer kecker würde und ließ sich endlich von der Einen mit der Hand fangen. Da liefen sie alle drei in großer Freude ins Schloss und zeigten ihrem Vater das schöne Vöglein und jede wollte es haben. Die, die es gefangen hatte, tat es aber nicht anders, es musste in einem goldnen Bauer in ihr Schlafzimmer gehängt werden. 

Als es Nacht war kam das Vöglein heraus, und wie die Königstochter erwachte, stand ein Mann an ihrem Bette. Sie schrie, dass der ganze Hofstaat, den König an der Spitze, gelaufen kam, aber der Vogel war wieder im Käfig, und der Jüngling verschwunden. Der König mit dem Hofe zog wieder ab und war sehr erzürnt, dass man ihn aus dem besten Schlafe geweckt hatte, um Nichts und wider Nichts. Als nun die Prinzessin wieder aufwachte, und der Jüngling wieder an ihrem Bette stand, schrie sie noch ärger denn zuvor. Diesmal aber drohte ihr der König, wenn sie noch einmal einen solchen Lärm anfange, wolle er ihr gewiss und wahrhaftig den Kopf abhauen. Sie getraute sich nicht mehr einzuschlafen und sah nun, wie das Vöglein aus dem Käfig kam und zum schönen Jüngling wurde. Sie erschrak zu Tode und hätte wieder geschrieen, wenn er ihr nicht mit einem Kuss den Mund geschlossen hätte. Sie wurden nun eins mit einander, und sie sagte ihm, sie sei die Jüngste, und daran könne er sie erkennen, dass ihr Taschentuch daumesbreit aus dem Schürzentäschchen herausgucken werde. Hat es denn auch wohl herausgeguckt den andern Tag bei der feierlichen Wahl? Daumesbreit nicht, aber zwei Hände lang sah es heraus, und er bekam sie und war König.

Als er das Regieren ein Wenig satt hatte, ging er wieder wie früher den ganzen Tag auf die Jagd. Er hatte einen großen, großen Forst und darin drei Teiche, einer immer weiter fort als der andre, und an dem ersten stieß er eines Tags auf eine weiße Hirschkuh, die lockte ihn fort bis an den dritten Teich, hier blieb sie stehen. Er schoss – und mit einem Schlage stand statt des Hirsches das graue Männchen da und packte ihn am Kragen. „Ich bin ja der König!“ rief er. „Ei was König! ein schlechter Bauernbub bist du, ich hab damals nur keine Zeit gehabt, dich zu holen; jetzt aber bist du mein!“ rief das Männchen und damit warf es ihn in den Teich, hundert Klafter tief unter das Wasser.

Als die Königin lange vergeblich auf ihren Gemahl gewartet hatte, rief sie alle Zauberer im Lande zusammen, um ihn wieder herbeizuschaffen. Lange wollte es keiner unternehmen, zuletzt sagte einer, er wolle es tun, er brauche dazu nichts als einen Spiegel und eine Sackuhr. Mit diesen beiden Stücken fuhr er hinaus an den Teich, zog einen Kreis darum und legte die Uhr ans Ufer. Dann fing er an zu beschwören, bis das Männlein heraus kam aus dem Wasser. Es ging in dem Kreise um den Teich herum, bis es an die Uhr kam, da blieb es stehen und fragte, was das sei? Das wäre eine Uhr, sprach der Hexenmeister, darin wäre etwas Lebendiges und man könne immer darauf sehn, welche Zeit es sei. Das Männlein hielt die Uhr ans Ohr und sagte, es wolle sie eintauschen. Der Zauberer erwiderte, für den König könne er sie bekommen; endlich wurden sie einig, dass das Männlein den König nur einmal zeigen und die Uhr dafür kriegen solle. Da fuhr es hinab und brachte den armen König heraus, es ließ ihn aber nur zur Hälfte aus dem Wasser heraus sehen, damit es noch Gewalt über ihn hatte, und riss ihn dann schnell wieder hinunter.

Wie er es mit der Uhr gemacht hatte, so machte es der Zauberer nun mit dem Spiegel. Das Männlein freute sich gar sehr über das Glas, worin es sich persönlich sehen konnte und sagte, es hätte nie gedacht, dass es so schön sei. Der Zauberer versprach ihm den Spiegel, wenn es den König noch einmal herausheben und auf seine flache Hand stellen wolle.

Das Männlein willigte ein; wie aber der König auf seiner Hand saß, ward er auf einmal zum goldigen Vöglein und flog fort. Das Wasser schwoll ihm nach, zwei Stockwerk hoch, doch es konnte ihn nicht mehr erreichen. Da zerschlug das Männlein im Zorn den Spiegel und fuhr hinab in den brausenden See. Als aber der Zauberer heim kam, lag der König schon oben am Fenster und hatte sein liebes Ehgemahl im Arme.

Quelle: Johann Wilhelm Wolf 

Freitag, 29. November 2024

Hitzige Diskussion um Freiheit und Wohlstand

Heute hören und sehen Sie die von Antje Maly-Samiralow moderierte Diskussionsrunde mit Frauke Petry, Ulrike Guérot, Markus Krall und Andreas Tiedtke.

Die Aufzeichnung fand anlässlich der Atlas-Tagung im Oktober 2024 statt. 

 

Tschüss Freie Wähler, ich habe es versucht. Die Entwicklungen sind aber erschreckend undemokratisch

Bravo Anthony Lee, genau so ist es! Ich lebe auf dem Land, da wird alles abgebaut. Ohne Auto wäre ich aufgeschmissen! Die Felder um unser Dorf sind zugepflastert mit Solarpaneelen, die Bauern verschwunden! Es ist ein Drama! 

 

Alice Weidel: Krieg verhindern, Grenzen schließen und Deutschland retten!

Alice Weidel gibt Einblicke in ihren Plan zur Rettung Deutschlands. Entschlossen und klar rechnete die AfD-Vorsitzende im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet mit dem „Hippi-Staat“ und den „kriegsbesoffenen Entscheidungsträgern“ der Systemparteien ab. 

Der tiefe Staat organisiere die Attacken gegen die AfD und ein Verbot der AfD richte sich nur stellvertretend gegen die Partei: „In Wahrheit geht es gegen die Millionen Wähler!“ Doch der Aufstieg der Partei werde sich nicht stoppen lassen, ist sich die Spitzenpolitikerin sicher. Und welche Gesetze geändert werden würden, um Deutschland wieder aufzurichten, das erklärt sie im ausführlichen Gespräch. 

 

Eskalation im Ukraine-Krieg, Trump-Wahl & Taurus-Debatte // Harald Kujat & Patrik Baab

Im Zuge der Eskalation des Krieges in der Ukraine ist die Situation so gefährlich wie noch nie. Stehen wir am Rande eines dritten Weltkrieges? Und wie könnte die Amtsübernahme von Donald Trump dies womöglich noch verhindern? Darüber sprach ich mit dem Journalisten und Publizisten Patrik Baab sowie dem ehemaligen NATO-General Harald Kujat im aktuellen Interview. 

 

Trotz Eskalation: Putin reicht uns die Hand – noch!💥

Der Konflikt mit Russland geht in eine wohl vorerst letzte Runde. Einmal noch findet Putin versöhnliche Worte, doch demonstriert zeitgleich mittels seiner Hyperschall-Mittelstreckenraketen, dass die NATO dies nicht als Schwäche interpretieren sollte.

Der Tiefe Staat möchte eine Eskalation noch vor dem Amtsantritt von Donald Trump. Wie stehen die Chancen dafür? Armin-Paul Hampel und Jürgen Elsässer haben eine Prognose. 

 

Zuseherkommentar: Gier oder Empathie? Der Unternehmer als soziales Wesen.

Der Unternehmer #ElonMusk wird als #Genie anerkannt, aber wegen der schlechten Medienberichte sieht man in ihm eher den #Teufel, der es mit uns nicht gut meint. Ich diskutiere an Hand eines Zuseherkommentars, ob Unternehmer schlechte für die Menschen sind. 

 

SCOTT RITTER: DEUTSCHLAND IST ERLEDIGT – MIT WAS WOLLT IHR CHINA DROHEN?

"Deutschland ist wirtschaftlich und politisch so schwach, dass es sich nicht einmal selbst bedrohen kann. Ich meine, wenn die Deutschen morgens aufwachen und in den Spiegel schauen, bekommen sie keine Angst, weil sie nichts sehen, wovor es sich zu fürchten lohnt. So erbärmlich ist Deutschland heute."

Deutliche Worte spricht der US-Analyst und ehemalige Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, Scott Ritter, über die Drohungen der Bundesregierung, Sanktionen gegen China zu verhängen: "China wird sich keine Gedanken darüber machen, was Deutschland sagt, es ist ihnen egal. Deutschland ist irrelevant. China kann jegliche Zusammenarbeit mit Deutschland beenden. China wird weiterhin erfolgreich sein und existieren. [...] Und wenn ihr China aus der deutschen Wirtschaft herausnimmt, wird die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen, die Vereinigten Staaten werden euch nicht stützen. Das ist also nur ein Witz, ein dummer Witz von einer gescheiterten Außenministerin, die Teil ist von einer gescheiterten Regierung."

Kritisch bewertet Ritter die Rolle, die Deutschland spielt, in der Eskalation zwischen Russland und der NATO. Während sich Bundeskanzler Olaf Scholz gerne als "Friedenskanzler" präsentieren will für die kommende Neuwahl, attestiert ihm Ritter, die Gefahr eines Atomkrieges durch seine Außenpolitik gesteigert zu haben: "Einer der Gründe, warum wir uns auf den Weg zu einem Atomkrieg begeben, ist die verrückte Politik eurer Regierung. [...] Wenn dereinst Außerirdische landen und das Geschehen zurückverfolgen und die Geschichte vom Ende der Menschheit auf der Erde schreiben, werden sie den Deutschen die Schuld geben. Denn ihr seid das Alpha und Omega der Dummheit des Westens und seiner Politik gegenüber der Ukraine."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die sich formierende Trump-Regierung und ob die Auswahl von angehenden Ministern tatsächlich für einen radikalen Bruch mit dem US-Establishment spricht. Ritter fällt auch gegenüber Trump ein deutliches Urteil: "Ich denke, wir sehen jetzt, dass Donald Trump nicht im Einklang mit dem Versprechen handelt, das er dem amerikanischen Volk gegeben hat, als er am 5. November um ihre Stimmen warb. [...] Er hat das amerikanische Volk belogen und setzt aggressiv die Politik fort, die derzeit von der Regierung Biden betrieben wird." 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 29.11.2024

Themen:

  • Hat Habeck Deutschland vorsätzlich betrogen? AKW-Betreiber widersprechen ihm plötzlich zum Atomausstieg 
  • Auch Lauterbach fliegt jetzt auf: Interne E-Mails enthüllen, wie er die Corona-Risikobewertung manipulierte 
  • Frage des Tages:  Warum gibt es noch keine Brandmauern gegen Habeck und Lauterbach? 
  • Schock in den USA: Tritt Mark Zuckerberg dem MAGA-Team bei? 
  • Trumps geplante Energiewende: Raus aus grünen Klimaprogrammen, rein in Förderung von Öl und Gas 
  • Darum streicht Trump  grüne Energiepolitik: „Deutschland hat sich damit „fast schon selbst zerstört“
  • Krieg endlich beenden: Trump nominiert Ex-General Kellogg als Sonderbeauftragten für Ukraine und Russland 
  •  „Bittere Prognose“: Muss sich Europa auf Aufteilung der Ukraine einstellen? 
  • Nicht genügend Soldaten: Drängt Joe Biden die Ukraine zum Einsatz 18-Jähriger im Krieg? 
  • Vor Trumps Friedensverhandlungen: Schickt der Westen doch noch Bodentruppen in Ukraine? 

 

Der Ballweg-Prozess. Verhandlungstage 1-10

Der Strafprozess gegen Demo-Organisator Michael Ballweg findet großes Interesse, auch in den überregionalen Medien. Diese Sendung fasst die ersten zehn Verhandlungstage zusammen, um einen Gesamtüberblick zu geben. Das Verfahren ist voller Merkwürdigkeiten. 

 

Nur so können wir unser Land noch retten! (Grosz gesagt #4)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Nur die BUNKER-APP kann Deutschland retten!!!

Bunker-App? Autsch! 

 

DHL-Flug D18 und die Geheimrakete

Eine neue Geheimrakete, westliche Eskalationsbemühungen und ein rätselhafter Flugzeugabsturz überschatten die friedvollen Aussichten eines Ende des Ukrainekriegs unter Donald Trump.

Versucht der er Westen gerade, einen Friedensvertrag unmöglich zu machen?

Was steckt hinter Moskaus neuer Hyperschallrakete Oreshnik? Handelte es sich bei ihrem Einsatz womöglich um den letzten Warnschuss Russlands, bevor es ernst wird?

Und was treiben eigentlich unsere Politiker? Gerade in der Ampelkoalition gescheitert, kandidieren nun genau die selben Leute wieder für eine neue Bundesregierung, während die Wirtschaft unseres Landes weiter vor die Hunde geht. Ist das noch die sprichwörtliche Wahl zwischen Pest und Cholera, oder nur die zwischen Pest und Pest? Zu Gast in dieser Sendung: Gesellschaftswissenschaftler, Filmemacher und Russlandexperte Wilhelm Domke-Schulz. 

 

Corona und die Lügen nehmen kein Ende!

Sie lügen, betrügen und täuschen uns. Dazu verurteilen sie Menschen, die zur Corona Zeit das richtige taten und sich nicht täuschen ließen.

Man denke nur an den Richter Dettmar, der richtig geurteilt hat! 

 

Horror: COMPACT-Korrespondent in Georgien angeschossen!

Tiflis: Pro-EU-Demo gestern Abend eskalierte, die Militanten versuchten, das Parlament zu stürmen! Polizei setzte Hartgummigeschosse ein – eines trifft unseren Korrespondenten Dominik Reichert am Kopf. Er wurde im Krankenhaus operiert, ist noch dort. 

 

ARD und ZDF zerschlagen? - Punkt.PRERADOVIC mit Tom Bohn

Neutral berichten und alle relevanten Meinungen abbilden? Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland tut genau das Gegenteil seines Auftrags. ARD und ZDF agieren politisch einseitig und verweigern den echten Diskurs. Meinungsvielfalt findet nicht statt, Andersdenkende werden diffamiert. Der Tatort-Regisseur und Journalist Tom Bohn ist ein Kind der Öffentlich-Rechtlichen. Und kritisiert die Entwicklung harsch. Aufgeben will er den ÖRR allerdings nicht…reformieren schon. Ein Streitgespräch über den teuersten Staatsfunk der Welt. 

 

Die grausamen Methoden der mexikanischen Kartelle

Wir Deutsche und auch alle EU Europäer werden auf eine andere Art gekocht, aber gekocht werden wir auch! Ich weiß, wovon ich rede! 

 

Harald Kujat und Markus Reisner zum Krieg in der Ukraine | Talk Spezial

Der Krieg in der Ukraine spitzt sich zu: Russland überzieht das Land mit verheerenden Angriffen und stößt mit Hilfe nordkoreanischer Truppen tief in die Linien der Verteidiger vor. US-Präsident Biden boxt den Einsatz von Anti-Personenminen und modernster Raketen durch und ermöglicht so Gegenangriffe auf russisches Territorium. Beide Parteien überschreiten damit rote Linien – und nicht wenige Experten warnen: Dieser Konflikt droht in einem Weltkrieg zu münden. 

Über all dem schwebt der nächste US-Präsident Donald Trump, der Ende Jänner sein Amt antritt und den Konflikt binnen 24 Stunden beenden will. Kann er tatsächlich den lang ersehnten Frieden bringen – und zu welchem Preis? Oder wird der Konflikt unter seiner Präsidentschaft weiter eskalieren? Könnte die Ukraine militärisch bestehen, wenn die USA ihre Unterstützung zurückzieht? Und wie groß ist die Gefahr eines Flächenbrands, der auch andere Länder erfasst?

Zu diesem hochbrisanten Thema unterhält sich Michael Fleischhacker mit zwei Top-Experten: 

Harald Kujat, ehemaliger Vorsitzende des NATO-Militärausschusses und General a.D.

Markus Reisner, international gefragter Militäranalyst und Leiter des Instituts für Offiziersausbildung an der Theresianischen Militärakademie

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Wie Experten die UFO-Enthüllung vorbereiten: Das Sol Symposium 2024 | ERSTKONTAKT #44

Experten aus Geheimdienst, Militär, Wissenschaft und Politik berieten sich in San Francisco - wir waren für Euch dabei.

UFO Disclosure – das ist der Tag, an dem die Welt offiziell informiert wird, dass wir nicht die Einzigen sind, dass es noch andere Intelligenzen auf unserem Planeten gibt, und Technologien, die uns wie Magie erscheinen. In San Francisco haben sich jetzt die wichtigsten Experten darüber beraten, wie die Menschheit diesen wichtigen Schritt meistern könnte. Robert Fleischer hat die Insider-Veranstaltung für Euch dokumentiert und berichtet gemeinsam mit dem Politikwissenschaftler Dr. Christian Peters von der Universität Bremen vom Sol Symposium 2024 – jetzt bei Erstkontakt #44. 

 

AFTER DARK mit PETER MÜLLER

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel. 

 

Basta Berlin (251) – Wahlkampf mit Schuss

Advent, Advent, Deutschland brennt. Weniger als vier Wochen bis Weihnachten und der Wahlkampf läuft auf Hochtouren: Statt Glühwein gibt’s Politiker mit Schuss, die bei Wirtschaft, Krieg und Corona maximale Eskalation anrichten… 

 

Trump umgibt sich mit Operation Warp Speed Komplizen - The Reese Report - Deutsch

"Wenn die Nanotechnologie in den Aufnahmen die Schnittstelle zwischen Menschen und KI ist, dann erwarten Sie eine weitere gefälschte Pandemie und mehr Aufnahmen...."

Für Dich deutsch vertont, der Reese Report vom 25. November 2024. 

 

TE Wecker am 29.11.2024

 

Angela Merkel trifft Hazel Brugger

Angela Merkel und Hazel Brugger haben einen sehr guten Anlass gefunden, um sich zu unterhalten. Er heißt "Freiheit - Erinnerungen 1954-2021" und es sind die politischen Memoiren von Angela Merkel, die jetzt erschienen sind im Verlag Kiepenheuer & Witsch und im Argon Verlag (Hörbuch).

Über das Buch:

16 Jahre trug Angela Merkel die Regierungsverantwortung für Deutschland, führte das Land durch zahlreiche Krisen und prägte mit ihrem Handeln und ihrer Haltung die deutsche und internationale Politik und Gesellschaft. Doch natürlich wurde Angela Merkel nicht als Kanzlerin geboren. In ihren gemeinsam mit ihrer langjährigen politischen Beraterin Beate Baumann verfassten Erinnerungen schaut sie zurück auf ihr Leben in zwei deutschen Staaten – 35 Jahre in der DDR, 35 Jahre im wiedervereinigten Deutschland. Persönlich wie nie zuvor erzählt sie von ihrer Kindheit, Jugend und ihrem Studium in der DDR und dem dramatischen Jahr 1989, in dem die Mauer fiel und ihr politisches Leben begann. Sie lässt uns teilhaben an ihren Treffen und Gesprächen mit den Mächtigsten der Welt und erhellt anhand bedeutender nationaler, europäischer und internationaler Wendepunkte anschaulich und präzise, wie Entscheidungen getroffen wurden, die unsere Zeit prägen. Ihr Buch bietet einen einzigartigen Einblick in das Innere der Macht – und ist ein entschiedenes Plädoyer für die Freiheit. 

 

Verdrehte Tatsachen - Die Kunst der Mainstream-Medien

Eine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die übermäßige Smartphone-Nutzung für den Rückgang des Leistungsniveaus der Schüler verantwortlich ist. Schweden und Dänemark fuhren aus diesem Grund die Nutzung von digitalen Geräten im Unterricht stark zurück. Die deutschen Zeitungen dagegen schafften einheitlich das Kunststück, die Kernaussagen der Studie komplett zu verdrehen.

Wer steckt hinter dieser gleichgeschalteten Verdrehung? Gleichen die sogenannten Leitmedien und Faktenchecker gar einer Droge, die die Bevölkerung schön brav und gefügig halten soll?

www.kla.tv/31219 

 

Donnerstag, 28. November 2024

Der Merkelismus war nicht Politik, sondern Bremswirkung | Martin Heipertz

Die Regierung von Angela Merkel hat das Land über Jahre hinweg gelähmt und auch außenpolitisch Schaden verursacht. Der Merkelismus hat die Kanzlerin überdauert und sitzt es aus, so wie es Merkel einst tat.

Roberto De Lapuente hat mit dem ehemaligen Finanzstaatssekretär Martin Heipertz gesprochen.

Dr. Martin Heipertz studierte Philosophie, Politik, Wirtschaft und Theologie in Oxford, Paris und Köln. Neben belletristischen Werken legte er zahlreiche Fachpublikationen zum Euro vor. Sein Berufsweg führte von der Europäischen Zentralbank über das Kosovo und die Europäische Investitionsbank in den Leitungsbereich des Bundesministeriums der Finanzen. Dort wurde er 2010 stellvertretender Büroleiter von Wolfgang Schäuble, 2012 persönlicher Referent des Finanzstaatssekretärs und 2014 Referatsleiter für Grundsatzfragen der europäischen Politik. Er erlebte die politische Entscheidungsfindung während der Griechenlandpleite und der Euro-Krise hautnah mit. Danach beriet er Jean-Claude Juncker im Europawahlkampf und beschäftigte sich bis 2021 intensiv mit dem Brexit. Er ist Oberstleutnant der Reserve und lebt in Berlin. 

 

Pressekonferenz der Justizminister: Asylverfahren, Abschiebungshaft, Politikerbeleidung

Die Konferenz der Justizminister dient der Koordination und Abstimmung der justiz- und rechtspolitischen Vorhaben der Länder. Sie ist eine ständige Einrichtung mit jährlich wechselndem Vorsitz, den derzeit Niedersachsen innehat.

Nach Informationen der „Legal Tribune Online“ beabsichtigt die niedersächsische Justizministerin Kathrin Wahlmann (SPD) während der Sitzung des Gremiums am 28. November 2024 einen Antrag zu stellen, um die Voraussetzungen für eine Verurteilung wegen Beleidigungsdelikten gegen Politiker noch weiter abzusenken.

EpochTV wird die Pressekonferenz nach der Konferenz live übertragen, die voraussichtlich um 15 Uhr stattfindet.

Jüngste Fälle, wie die Hausdurchsuchung eines Rentners wegen des Teilens einer Nachricht mit dem Inhalt „Schwachkopf Professional“, gingen groß durch viele Medien.

Die in der Justizministerkonferenz gefassten Beschlüsse haben zwar keinen Rechtssetzungscharakter, von ihnen können aber maßgebliche Impulse für die rechtspolitische Entwicklung in Deutschland und Europa ausgehen.

Im Fall einer Beleidigung gegen eine politisch tätige Person drohen Geldstrafen oder eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren. Das Strafmaß ist damit maximal ein Jahr länger als bei mutmaßlich ehrverletzenden Werturteilen gegen sonstige Bürger. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Weitere Themen in der langen Liste der Konferenz sind unter anderem die Beschleunigung von Asylverfahren, Abschiebungshaft und Ausreisegewahrsam, die Vaterschaftsanerkennung, Reform des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes oder Digitalisierung.

Das Pressekonferenz beginnt bei 19:00 

 

10. Verhandlungstag: Steuerfahnder unter Druck – Alles basiert auf Schätzungen | 28.11.2024

Am 28. November 2024 fand der zehnte Verhandlungstag im Strafprozess gegen Michael Ballweg am Landgericht Stuttgart statt. Im Mittelpunkt stand die erneute Befragung des Steuerfahnders. Dabei wurde deutlich: Die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft basieren ausschließlich auf Schätzungen, gestützt durch die Polizei, die weder für steuerrechtliche Prüfungen qualifiziert noch zuständig ist.

Ein besonderer Moment: Die Verteidigung legte die Umsatzsteuererklärung für 2020 vor, die zeigt, dass Michael Ballweg eine Erstattung von 1.402 € hätte erhalten müssen. Diese Erklärung liegt seit über einem Jahr unbearbeitet beim Finanzamt – ein deutlicher Widerspruch zum raschen Einleiten des Strafverfahrens nur sechs Tage nach Fristablauf.

Rechtsanwalt Dr. Reinhard Löffler betonte: „Eine kooperative Kommunikation zwischen Steuerbehörde und Steuerpflichtigem hätte dieses Verfahren verhindern können.“

Michael Ballweg wies auf die Absurdität des Verfahrens hin, während er die Bedeutung von Handlungsfähigkeit und Widerstand gegen Überwachungssysteme betonte.

📅 Nächster Verhandlungstag: 03. Dezember 2024

📍 Ort: Landgericht Stuttgart – ein weiterer Zeuge von der Oberfinanzdirektion wird erwartet.

 

Prozessbeobachterin Heinzelmann: Überzogene Sicherheitsvorkehrungen im Prozess von Michael Ballweg

Am 10. Verhandlungstag des Strafverfahrens gegen Michael Ballweg schildert Prozessbeobachterin Gabi Heinzelmann ihre Eindrücke. Während die inhaltlichen Erkenntnisse des Tages wenig Neues boten, rückte ein anderes Thema in den Fokus: die unverhältnismäßigen Sicherheitskontrollen. Heinzelmann kritisiert den Umgang mit Zuhörern und hinterfragt die Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Verfahren, die schwerere Anklagepunkte umfassen. Sie teilt zudem Details aus einem Brief an die Richterin, in dem sie eine Rückkehr zu rechtsstaatlichen Grundprinzipien fordert. 

 

Prozessbeobachterin Monika Lang: Kritik an Kosten und Vergleich zur DDR #Ballweg

Am 10. Verhandlungstag des Verfahrens gegen Michael Ballweg äußert Prozessbeobachterin Monika Lang ihre Bestürzung über die Abläufe. Sie kritisiert die enorme Verschwendung von Steuergeldern – allein 10.000 Euro pro Verhandlungstag – und zieht Parallelen zu ihrer Familiengeschichte in der DDR. „Das erinnert mich an die Willkür, die mein Onkel ein Jahr im Stasi-Gefängnis erlebte.“ Monika Lang wünscht Michael Ballweg alles Gute und hofft auf einen Freispruch.

 

Exklusiv aus Astana: Putin verkündet neue Ziele für Oreschnik-Schläge

Auf der Sitzung des OVKS-Sicherheitsrates im kasachischen Astana kändigte der russische Präsident Wladimir Putin die Serienproduktion der neuen Hyperschallrakete vom Typ Oreschnik an und erklärte, dass derzeit Ziele für Oreschnik-Schläge auf dem Territorium der Ukraine ausgewählt werden. RT DE-Korrespondent Iwan Medwedew befindet sich in Astana und berichtet über die Einzelheiten.

https://freedert.online/europa/227561-45-hiroshimas-oreschnik-kann-nukleare/ 

 

Michael von Ritter im Gespräch mit uns

In diesem Video berichten wir über unsere spannenden Gespräche mit dem bekannten Seher Michael von Ritter. Wir beleuchten seine Vorhersagen zum Weihnachtsfest in Deutschland 2024 und seine Einschätzungen zur aktuellen Sicherheitslage auf Weihnachtsmärkten. Erfahrt mehr über seine Eindrücke, die Hintergründe seiner Visionen und seine wertvollen Ratschläge zur Wachsamkeit und Lebensfreude in dieser besonderen Zeit des Jahres. 

 

Hammer-Umfrage: AfD+CDU schon auf Platz 2!💥

Die Deutschen pfeifen auf die Brandmauer! Selbst CDU-Wähler wünschen sich immer häufiger eine Regierungskoalition mit der AfD. Wäre das der richtige Weg? Wie realistisch stehen die Chancen aktuell? Und was hat Dieter Bohlen auf einmal in der Politik zu suchen? Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm haben alle relevanten Stimmen und Zahlen im heutigen Brennpunkt für Sie. 

 

Krall & Bubeck: Das System steht vor dem Aus!

In diesem Video analysieren Dr. Markus Krall und Christian Bubeck die brisanten Entwicklungen, die Deutschland vor ungeahnte Herausforderungen stellen.

Von der zerstörerischen Wirkung des Heizungsgesetzes über die schockierenden Ausgaben der Bundesregierung bis hin zu den alarmierenden Kriminalitätsstatistiken – die beiden Experten nehmen kein Blatt vor den Mund. Mit klaren Worten entlarven sie die Konsequenzen einer Politik, die das Land an den Rand des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps führt.  

Wie gefährlich ist die Lage wirklich? Und welche Konsequenzen drohen der Bevölkerung? Erleben Sie eine tiefgreifende Analyse der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Missstände, die Deutschland erschüttern.  

 

MAX OTTE: GERMANY FIRST MUSS UNSERE STRATEGIE SEIN

"Ich sehe schwarz, wenn wir eine neue Regierung bekommen. Das läuft ja wahrscheinlich auf schwarz-grün hinaus, wer auch immer da noch dazukommt. Und die CDU ist sowieso komplett vergrünt. Merz ist ein Grüner."

Der Ökonom, Investor und Publizist Max Otte zeichnet ein düsteres Bild der gegenwärtigen und zukünftigen deutschen Politik. Der ehemalige Vorsitzende der Werteunion sieht Deutschland eingebettet in die wahnsinnige Eskalationspolitik der NATO: "Die Erlaubnis mit Langstreckenwaffen auf russischem Territorium zu agieren, bedroht natürlich Russland direkt. Und das ist ein ganz ganz gefährlicher Eskalationsschritt. [...] Joe Biden hat Donald Trump ein wirklich bösartiges Abschiedsgeschenk hinterlassen."

Otte warnt eindringlich vor der russischen Reaktion. Auf die Behauptungen der Mainstream-Presse, der russische Präsident Wladimir Putin agiere nur mit "leeren Drohungen", antwortet Otte: "Ja, die Drohungen sind so lange leer, bis sie dann eines Tages nicht leer sind. Putin hat immer sehr schrittweise reagiert."

Einzig in dem Amtsantritt von Trump als US-Präsident sieht Otte einen Hoffnungsschimmer – auch für Deutschland. Dennoch mahnt der Ökonom: "Natürlich wird Trump eine knallharte ökonomische Interessenpolitik machen. Das wird nicht anders als unter den Demokraten. Es wird nur deutlicher und klarer, was uns aber auch die Chance gibt, eine eigene Strategie zu entwickeln, denn wir können dann auch sagen, vielleicht mal Germany first." 

 

Ich wollte eigentlich kein Video dazu machen...

Die Ukraine-Krise erreicht eine neue Dimension: Von Atomwaffen-Diskussionen bis zu deutschen Kriegsvorbereitungen. Während Pistorius 'Kriegstüchtigkeit' fordert, plant die Bundesregierung bereits den Ernstfall. 

 

Kulissenriss – versprochen! Das gefällt denen nicht: Netanjahu, Jan Böhmermann & Co.!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Krieg ist frei von Sinn. Immer? Soldat spricht!

Ideen eines einstigen Kriegers.  

 

Die Schamlose

Schaut und urteilt selbst! 

 

40 dramatische Momente kurz vor einem Unglück

Schaut und urteilt selbst! 

 

So schön könnte das Leben sein ....

ohne korrupte Politiker, die uns ausquetschen wie eine Zitrone und unser Land zerstört haben!

Genießt es einfach mal! 

Mich erinnert es an wunderschöne Zeiten, die ich erleben durfte.  

 

Der Albtraum der Amerikaner | Ulrike Guérot

„[...] Nicht nur, dass Europa kein Geld für Krieg hat – Europa kann keinen Krieg führen. Es hat in diesem Krieg nichts zu gewinnen! Strukturell, finanziell und militärisch ist es dafür nicht ausgelegt. Wenn Europa als demokratische Einheit überleben will, kann es sich keinen Krieg leisten. Anders gesagt: Europa stand einst für #NieWiederKrieg!

Europa kann nur Frieden. Allein die Rückbesinnung auf seine eigene Geschichte könnte Europa retten und seine Emanzipation fördern. Europa muss wieder zur Friedensmacht werden, muss aus dem Frieden seine Kraft, Stärke und Identität schöpfen.

Das ist es, was Europa, geprägt durch Jahrhunderte eines Gleichgewichts der Mächte, in die multipolare, eurasische Welt des 21. Jahrhunderts einbringen könnte. Kurz gesagt: Europa ist der Anti-Mackinder!“ Markus J. Karsten spricht mit Ulrike Guérot darüber und über vieles mehr. 

 

TE Wecker am 28.11.2024

 

50 Milliarden Dollar für Kiew: G7 wollen Überweisung russischer Gelder bis Jahresende starten

Noch vor dem Amtsantritt von Donald Trump als 47. US-Präsident wollen die G7-Staaten ihre im Juni beschlossene Finanzhilfe für die Ukraine umsetzen: Ein 50-Milliarden-Dollar-Kredit, finanziert aus den Erträgen eingefrorener russischer Vermögen, soll Kiew zugutekommen. Während Moskau spiegelbildliche Maßnahmen ankündigt, wächst im Westen die Kritik. Die öffentliche Zustimmung zu einer weiteren Eskalation des Konflikts nimmt ab, doch die Biden-Regierung und ihre Verbündeten halten an ihrer Unterstützung für Kiew fest. 

 

Wer glaubt denn noch, dass Biden das sagen hat? Genau, wie Scholz nicht das sagen in der BRD hat! Nein, Habeck auch nicht! Wahrscheinlich hat Blackrock schon übernommen?!!

MARKmobil Aktuell - "Das bedeutet Weltkrieg"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick, diesmal Schwerpunkt USA

Die Themen:

00:44 Putin zu Biden: "Das bedeutet Weltkrieg"

04:56 Unsere Stars: Größter Skandal aller Zeiten

08:04 Deportation: Massenhaft freiwillige Helfer

10:49 DeepState aktuell: Das Straucheln beginnt 

 

Mittwoch, 27. November 2024

In eigener Sache!

Es mehren sich die "anonymen" Kommentare, die natürlich gelöscht werden.

Könnt Ihr denn nicht lesen?

Anonyme Kommentare werden NICHT freigeschaltet!

Danke für Euer Verständnis! 

Das "Gesinde" ernährt euch Versager

Schaut und urteilt selbst! 

 

Aufgedeckt! Zensur im EU-Parlament | Bystrons NightTalk mit Bernadette Conrads

„Bystrons NightTalk“ mit der Journalistin Bernadette Conrads

Schaut und urteilt selbst! 

 

Alois Irlmaier Vorsorge und Vorbereitung

In dieser mehrteiligen Videoreihe beleuchten wir drei entscheidende Szenarien der Krisenvorbereitung: das Ausharren in den eigenen vier Wänden, die kurzfristige Flucht vor akuten Gefahren wie Plünderungen oder Truppenbewegungen sowie die langfristige Verlagerung des Wohnorts in ein von Irlmaier als sicher beschriebenes Gebiet. Wir geben dir praktische Tipps und Orientierungshilfen, welche Maßnahmen und Ausrüstungen in jeder dieser Situationen notwendig sind, damit du bestmöglich vorbereitet bist. Egal ob Vorratshaltung, Fluchtroute oder Neuanfang an einem sicheren Ort – wir zeigen, worauf es ankommt. 

 

West-Propaganda komplett am Ausrasten! Die Russen sind nicht zu stoppen

Panik und Hysterie in der Reihen der westlichen Propaganda. Der Vormarsch der Russischen Armee gewinnt immer weiter an Tempo und die Ukrainische Armee steht vor einer riesigen Katastrophe. 

 

ESKALATION? Droht ein Welt-/Atomkrieg?

Die Eskalation des Ukraine-Konflikts und ihre globalen Auswirkungen gehen in die nächste Runde. Die Lieferung von ATACMS-Raketen, Russlands Einsatz von Hyperschallwaffen und die Bildung neuer Allianzen haben eine gefährliche Dynamik geschaffen. Was bedeutet das für Europa und die Welt? Ich beleuchte die geopolitischen und wirtschaftlichen Folgen sowie mögliche Wege zur Deeskalation. Es ist Zeit, innezuhalten und über die Zukunft nachzudenken – und darüber, wie wir Frieden schaffen können. 

 

Zeitenwende?

Deutschland vor der Ära Trump 2.0  

 

Neuwahlen im Osten? Jetzt wackeln die Koalitionen!💥

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Sarah Wagenknecht verrät ihre Wähler! Die Koalitionsverträge, an denen das BSW beteiligt ist, liegen vor und alles steht auf Kriegskurs. Doch nicht alle in der Partei wollen das und dies könnte Neuwahlen in Brandenburg und Sachsen bedeuten!

Über diesen Verrat an den Wählern und die Möglichkeit von Neuwahlen, sprechen Paul Klemm und Jürgen Elsässer. 

 

SCOTT RITTER: NATO GLAUBT RUSSLAND BLUFFT NUR

“Die Oreschnik ist ein sehr, sehr gefährliches System, auf das die NATO keine Antwort hat. Ich denke, die NATO setzt auf die Tatsache, dass Russland nur sehr wenige dieser Systeme besitzt und dass es sich um ein experimentelles System handelt, und dass es noch einige Zeit dauern wird, bis Russland in der Lage ist, das System in der erforderlichen Anzahl einzusetzen, um eine bedeutende Wirkung zu erzielen."

So bewertet der US-Militärexperte und ehemalige Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, Scott Ritter, die geopolitische Situation zwischen NATO und Russland nach dem ersten Einsatz der Oreschnik-Mittelstreckenrakete. Im Interview mit GEGENPOL betont Ritter: "Russland hat angedeutet, dass es über zusätzliche Systeme verfügt, die dem Westen nicht bekannt sind, und dass es diese Systeme bei Bedarf einsetzen kann. Sie haben auch angedeutet, dass sie die Oreschnik erneut einsetzen können. Ich denke, Russland wird zu dem Punkt kommen, wo es eine Entscheidung treffen muss. Aber aus westlicher Sicht kann ich sagen, dass der russische Oreschnik-Bluff nicht abgekauft wird. Entweder hat Russland mehr und ist bereit, sie einzusetzen, oder der Westen sagt, das interessiert uns nicht."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die technischen Details der Oreschnik-Mittelstreckenrakete, über die angeblichen Pläne der Ukraine zum Bau einer eigenen Atombombe, sowie über die NATO-Raketenentwicklung. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 27.11.2024

Themen:

  • Merkels Millionen-Memoiren-Spektakel: Wie der Mainstream weiter kriecht 
  • Kritiker: „Merkel wird auf keinen Fall den Platz in der Geschichte haben, den sie sich wünscht.“ 
  • Analyse: Warum Deutschland 2028 noch viel schlechter dastehen wird, als heute 
  • „Ein Land erlischt“: Warum viele auf gepackten Koffern sitzen 
  • „Vergeltungsmaßnahme“: Russland weist zwei ARD-Journalisten aus 
  • Revolution in USA: Öffnet Donald Trump die Türen des Weißen Hauses für alternative Journalisten? 
  • Revolution in USA: Bedeutendster Covid-Kritiker übernimmt National Institute of Health (NIH) 
  • China, Mexiko und Kanada: Trump will Importzölle von 25 Prozent erheben
  • Habeck aufgeflogen: Warum sein Schreiben an französische Energieministerin Sprengstoff für Deutschlands Stromversorgung ist 
  • USA: Linke, „enttäuschte“ Anti-Trump-Aktivisten haben keine Lust mehr 
  • Große Sorge in Brüssel und Berlin: NATO-und Kriegs-Gegner gewinnt erste Runde der Präsidentschaftswahl 

 

RECHT-SEX?-TREM: Die Abrechnung mit Tabus | Elsa Mittmannsgruber im Interview mit Helmut Reinhardt

Elsa Mittmannsgruber spricht in diesem Interview mit Helmut Reinhardt über ihr neues Buch: "Rechtsextrem? Oder: Unkorrekt, aber richtig!" 

 

Raik Garve: Wie wir uns aus dem alten System befreien

Ich habe mit Raik Garve ein Interview geführt zum Thema “Systemausstieg 2.0 - deine innere Befreiung aus dem mentalen Bewusstseinsgefängnis” und teile dir hier einen Ausschnitt und meine Gedanken dazu. 

Raik erzählt darin, was genau das alte System überhaupt alles ist, aus dem wir uns befreien sollten und welche (auch für die meisten Menschen) unbewusste Ebenen der Manipulation es hat.

Raik zeigt aber auch ganz klar auf, dass dieses System von uns und unserer Lebensenergie abhängig ist, da es selbst nicht schöpferisch agieren kann.

Und genau dort setzt sein Systemausstieg an: in der bewussten Lenkung seiner persönlichen Energie, so dass sie nicht destruktiv vom alten System für seine Zwecke verwendet werden kann.

Raik zeigt, wie wir das Chaos im Außen als riesige Chance für uns nutzen können. 

 

Ryanair bezeichnet deutsche Regierung als Idioten

"Aber das hat diese dämliche Regierung nicht verstanden" sagt Ryanair-Chef Michael O`Leary. Droht jetzt eine Strafanzeige? Oder gar Ryanairverbot in Deutschland? 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/226181-ryanair-bezeichnet-deutsche-regierung-als-idioten

 

Die 🇫🇷 machen ernst, wir sind still

Ein Land sollte seine Lebensmittel selbst erzeugen und nicht seine Äcker mit Windrädern und Solarpanelen zupflastern, die zudem noch umweltschädlich sind. 

 

Keine Frage ob, sondern wann die Russen reagieren!

ATAC-MS Hagel auf Kursk. Russland bereitet Vergeltungsschläge vor! 

 

20 gefährliche Vögel vor denen du wegrennen solltest

Wusstest du, dass manche Vögel gefährlicher sein können, als du denkst? Von den mehr als zehntausend Vogelarten auf der Erde können einige sogar eine ernsthafte Bedrohung für Menschen darstellen. Von riesigen Greifvögeln mit kräftigen Krallen bis hin zu unerwartet aggressiven Arten birgt die Vogelwelt Gefahren, die man so nicht erwartet. Heute zeigen wir euch die 20 gefährlichsten Vögel der Welt. 

 

Massive Brückeneinstürze und Pannen mit der Kamera festgehalten

In der neusten Ausgabe begeben wir uns auf eine Reise zu den außergewöhnlichsten und gefährlichsten Brücken der Welt. 

 

Basta Berlin - Gemeinsam einsam

Es ist wieder soweit! Endlich machen Marcel und Benjamin wieder ein "Gemeinsam einsam". Wir feiern unsere 250. Folge und freuen uns auf euch! Gemeinsam mit der Basta Berlin Gemeinde plaudern wir aus dem Nähkästchen und diskutieren Eure Fragen und aktuelle Themen. 

 

Home Office # 494 feat ‪@PolitikSpezial

Heute besprechen Robert Stein, Helmut Reinhardt und Frank Höfer wieder die Schlagzeilen der letzten Tage und packen nebenher ihren neuen Hanf-Adventskalender aus. Außerdem stellen wir euch den neuen NuoViso Jahreskalender 2025 vor und haben auch noch einen Special Guest für ein Special Project. Also heute mit ein wenig Werbung in eigener Sache und jede Menge zu Besprechen.

Das Heute besprechen Robert Stein, Helmut Reinhardt und Frank Höfer live ab 20 Uhr wieder die Schlagzeilen der letzten Tage und packen nebenher ihren neuen Hanf-Adventskalender aus. Außerdem stellen wir euch den neuen NuoViso Jahreskalender 2025 vor und haben auch noch einen Special Guest für ein Special Project. Also heute mit ein wenig Werbung in eigener Sache und jede Menge zu Besprechen.

Das Video beginnt bei 1:02  

 

TE Wecker am 27.11.2024

 

https://www.youtube.com/watch?v=Hb8NnQ9Vy_Y

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Jeffrey Epsteins Inselbesucher von Datenbroker enttarnt

Fast 200 Mobilgeräte von Personen, die Jeffrey Epsteins Pädophileninsel in den Jahren vor seinem Tod besuchten, haben eine Datenspur hinterlassen, die zu ihren eigenen Wohnungen und Büros zurückführt. Karten dieser Besuche, die von Near Intelligence, einem internationalen Datenbroker mit Verbindungen zur Rüstungsindustrie erstellt wurden, dokumentieren die zahlreichen Reisen reicher und einflussreicher Personen, die sich von Epsteins Status als verurteilter Sexualstraftäter scheinbar nicht abschrecken ließen.

Die Daten zeigen mit großer Genauigkeit die Wohnsitze vieler Gäste von Little Saint James, dem Insel-Anwesen von Epstein. Die 11.279 Koordinaten zeigen nicht nur, dass Epsteins Insel besucht wurde, sondern weisen auch auf 166 Orte in den USA hin, an denen die Besucher gelebt und gearbeitet haben. Der Cache weist unter anderem auch auf Städte in der Ukraine, auf den Kaimaninseln und in Australien hin. 

 

E-ID – Schlüsselbaustein digitaler Diktatur und Ausgrenzung

Die elektronische Identitätskarte (E-ID) wird in der Schweiz voraussichtlich ab 2026 kostenlos erhältlich sein. Doch auf welches digitale Abenteuer lässt man sich mit der E-ID ein? Experten warnen vor diesem Instrument, da es ein sehr hohes Missbrauchspotential für jedes digital erfasste Individuum birgt! Diese Sendung zeigt auf, wohin die Reise mit der E-ID gehen wird, wenn wir nicht rechtzeitig handeln.  

 

Dienstag, 26. November 2024

Rupor-News №25 mit Thomas Röper. Trump hat gewonnen - wie weiter? Warum hat Scholz Putin angerufen?

Wir machen schon lange zusammen mit Thomas eine Sendung auf russisch für meinen russischsprachigen Kanal mit über 716 000 Abonnenten. Die Folge 25 von 15.11.2024 haben wir jetzt für euch übersetzt.  

 

Justiz-Skandal: Gewaltaufruf gegen AfD-Anhänger offenbar legal!

Die Ungerechtigkeit in unserem Land nimmt immer extremere Züge an. Nun hat die Staatsanwaltschaft Köln entschieden, dass ganz offensichtliche Gewaltaufrufe gegen AfD-Wähler und AfD-Mitglieder von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollen. 

 

Faesers Angriff gegen Pressefreiheit und DK-Chef Bendels: „Das gibt es nur bei autoritären Regimen!“

Statements vom Landesparteitag der AfD-Bayern.

Was kann man dagegen tun? AfD wählen - 51 % 

 

Gefängnisdirektor vor Gericht: Steuererklärung aus der JVA? – 9. Verhandlungstag | 26.11.2024

26. November 2024 – 9. Verhandlungstag im Verfahren Michael Ballweg

Am heutigen Verhandlungstag stand der Gefängnisdirektor im Zeugenstand und schilderte die erheblichen Hürden, mit denen Michael Ballweg während seiner Untersuchungshaft konfrontiert war. Ohne Zugang zu grundlegenden Hilfsmitteln wie Taschenrechnern, Steuerprogrammen oder Internet war es praktisch unmöglich, eine Steuererklärung einzureichen.

Die Verteidigung verdeutlichte, dass Ballweg alles unternommen hat, um seinen steuerlichen Pflichten nachzukommen – von Briefen an den Steuerberater bis hin zu Gesprächen mit seinen Anwälten. Die Aussagen des Gefängnisdirektors bestätigen, dass es Ballweg nicht an Willen, sondern an den nötigen Mitteln fehlte.

Am Donnerstag, den 28. November, wird der Steuerfahnder erneut vor Gericht aussagen. Kommt vorbei und verfolgt den Prozess weiter.

📅 Nächster Verhandlungstag: 28. November 2024

📍 Ort: Landgericht Stuttgart 

 

„Wie in Nordkorea?“ – A. Marks über den 9. Verhandlungstag im Verfahren Michael Ballweg | 26.11.2024

Andre Marks, Prozessbeobachter aus Thüringen, schildert eindrucksvoll seine Eindrücke vom heutigen Verhandlungstag im Landgericht Stuttgart.

🔍 Themen:
Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen: „Wie auf Flughäfen – nur härter.“
Aussage des Gefängnisdirektors: Steuererklärung in der Haft? Theoretisch denkbar, praktisch unmöglich. 

Verschwendung von Zeit und Ressourcen: „Eine Stunde Verhandlung für einen ganzen Reisetag – und dann nur ein Zeuge.“

Marks kritisiert den Umgang mit Michael Ballweg scharf: „Es geht nicht mehr um den Grundsatz ‚im Zweifel für den Angeklagten‘, sondern darum, Menschen mundtot zu machen. Das erschüttert mein Vertrauen in unser Rechtssystem.“ 

 

Prozessbeobachter Groenefeld: Tragödie oder Komödie? – 9. Verhandlungstag im Verfahren Ballweg

Hardy Groenefeld, Prozessbeobachter und Mitglied des Vereins MutigMacher, schildert seine Eindrücke vom heutigen Verhandlungstag.

Im Fokus stand die Frage, ob und wie Michael Ballweg während seiner Untersuchungshaft eine Steuererklärung hätte anfertigen können. Der Leiter der Justizvollzugsanstalt wurde als Zeuge geladen und erklärte, dass dies in der Praxis kaum realisierbar gewesen sei – vor allem bei komplexeren Steuerfragen.

Grönefeld hinterfragt die Effizienz der Verhandlungsführung, da der Termin nach nur einer Stunde beendet war: „Warum nicht direkt einen weiteren Zeugen laden?“ Seine Beobachtung schwankt zwischen Tragödie und Komödie – urteilt selbst!

📅 Nächster Verhandlungstag: 26. November 2024
📍 Ort: Landgericht Stuttgart