Michael Ballweg (Gründer von QUERDENKEN-711) und Kayvan Soufi-Siavash (bekannt als Ken Jebsen, Journalist) sprechen offen über zentrale Themen unserer Zeit: Eigenverantwortung, ziviler Ungehorsam und die transformative Kraft von Gemeinschaft. In diesem tiefgehenden Gespräch reflektieren sie über ihre persönlichen Erfahrungen, die Rolle der Medien, Bitcoin als Werkzeug der Freiheit und die Bedeutung dezentraler Strukturen. Mit Humor und Ernsthaftigkeit werfen sie einen Blick auf die Herausforderungen und Chancen einer sich verändernden Gesellschaft.
Themen:
• Rückblick auf die erste große QUERDENKEN-Demo
• Widerstand gegen staatliche Repression und Diffamierung
• Warum Eigenverantwortung und Gemeinschaft der Schlüssel zur Freiheit sind
• Die Bedeutung von Bitcoin und dezentralen Systemen für die Zukunft
• Praktische Tipps zur Umsetzung von Veränderung im Alltag
"Wenn man keine Gruppe hat das hält man nicht aus" - Ken Jebsen
AntwortenLöschenDa muß ich widersprechen, ich habe und kenne keien "Gruppe" der ich mich zugehörig fühle oder der ich mich zugehörig fühlen WILL!
Dennoch bin ich noch nicht in den "Freitod" gegangen oder bin zum Psycho-/Soziopathen mutiert
Ich stosse meist auf Ablehnung da ich sage das ich denke, auch von daher gibt es nur wenige Menschen die überhaupt noch mit mir reden (wollen), meine Meinung dazu: Mir egal
Ich fühle mich wohl wenn ich All ein bin, Allein sind nur die o. g. "pathen".
Etwas das meist zu kopfschütteln führt ist, wenn ich offen sage das ich gerne "Allein" bin, dumme Herdentiere brauchen die Herde - den Rest lass ich offen, sonst bekomm ich noch vom Engel vom Tanneneck eine verbale Ohfeige ;-)
André Uwe Dürner
André, wir würden schon klar kommen, ich hätte da keine Probleme. Ohrfeigen verteile ich nur in ganz seltenen Fällen ;-)
Löschen