Freitag, 13. Dezember 2013

Heute ....

war ich einfach nur mal faul! Aber ich schäme mich nicht einmal dafür. 

Gestern Abend bin ich über einen Läufer gestolpert und wäre fast hingefallen. Ich habe mir am großen Zeh etwas weh getan. Es war nicht schlimm aber da ich barfuß war, merkte ich es auch nicht. Heute hatte ich dann Schmerzen als ich Schuhwerk an hatte. Ich habe die Zähne zusammen gebissen und bin trotzdem mit meinen Tierchen hinaus. Zu mehr reichte es dann aber auch nicht. So dachte ich mir, Mensch Kathy, mach heute einfach mal blau und das war eine gute Idee!

Fred fuhr nach Anklam und hat ein paar Kleinigkeiten, die ich in Friedland nicht bekam mitgebracht. Wir haben jetzt auch ein wunderschönes Vogelhäuschen, wovon ich aber noch kein Bild habe, da es noch aufgebaut werden muss. Auch Vogelfutter hat Fred mitgebracht und das reichlich. Letztes Jahr ging uns das Vogelfutter ja aus und Nachschub war leider nicht zu bekommen. Ich habe dann Haferflocken in Fett gelegt, es heraus genommen und danach gefüttert. Dieses Jahr kann uns das nicht passieren!

Ich freue mich schon darauf, wenn das Vogelhäuschen aufgebaut ist und ich wieder die vielen Meisen und Spatzen beobachten kann. Sogar Cleo und Cäsar sitzen an der Terrassentüre und schauen zu. So war es zumindest im letzten Jahr.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, ein erholsames Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen