Dienstag, 10. Dezember 2013

Grüne Politik ....

in München erregt die Gemüter! Ich muss zugeben, auch ich habe mich darüber aufgeregt, dass man ein Denkmal für Trümmerfrauen verhüllen will. Schließlich hat meine Oma und meine Mutter auch geholfen, dieses Land wieder aufzubauen. Natürlich nicht in München aber das sollte wirklich keine Rolle spielen. Es gab diese Trümmerfrauen und sie haben ein Denkmal verdient!

Diese beiden Leute haben sich und ihrer Partei nichts gutes getan. Wenn man das Bild betrachtet und die junge Frau sieht, dann frage ich mich, was hat das Mädel bisher geleistet in seinem Leben? Das schlimme an der Verhüllung, sie machen da auch noch Werbung für die "GRÜNE". Diese Partei gehört verboten! Sie schmarotzen, leben von unseren Steuergeldern und verhöhnen uns noch!

Quelle: Abendzeitung München vom 05.12.2013

Das war aber nicht alles! Heute erscheint ein Artikel auf Focus, der die Verteidiger der Trümmerfrauen alle als Nazis bezeichnet. Ich bin kein Nazi, war nie ein Nazi und werde nie ein Nazi sein! Ich bin Patriot, der sein Heimatland liebt und wer sein Heimatland nicht liebt, der kann ja gehen! Die Nazis regieren uns, Gründer der EU das waren Nazis! So langsam erwacht das deutsche Volk und lässt sich nicht mehr alles bieten. Das ist auch gut so!

Quelle: Focus vom 10.12.2013

Nicht nur, dass die deutsche Geschichte verfälscht wurde, nein, auch heute wird das deutsche Volk nur noch belogen, betrogen und ausgenommen. Die Geschichte wird von Deutschen vorsätzlich gefälscht! Wer kennt nicht die angebliche Wiedervereinigung, die uns nicht souverän machte? Alle vier Jahr dürfen wir ein Kreuzchen machen und werden dann von Parteien, die um Posten schachern regiert. Wir wollen endlich mitreden, was aus uns Menschen und unserm Land wird!

Ich möchte nicht von Leuten regiert werden, die nicht einmal demokratisch gewählt wurden, viel weniger, dass wir gefragt wurden, ob wir das überhaupt wollen! Die EU ist für mich ein Monster, dass die Menschen verarmen lässt und eine kleine Klicke erhebt sich zu unseren Diktatoren! Gut bezahlt und mit Immunität!

Merkel will nur ihren Machterhalt, genau wie Pispers das mal sagte. Sie will Kanzlerin bleiben, alles andere ist ihr wohl egal. Und das Bundesverfassungegericht fasst Beschlüsse gegen das deutsche Volk und schweigt!  

Trotz allem, einen schönen Mittwoch!

Christrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen