Sonntag, 8. Dezember 2013

Ist es wahr ....

wer Steuern zahlt verschenkt sein Geld? 
Ich bin auf eine Seite gestoßen, wo dies behauptet wird. Es wird sogar behauptet, dass Gesetze in Deutschland nicht mehr gelten, weil der Art. 23 GG im Juli 1990 von den Alliierten gestrichen wurde. Somit wäre das Grundgesetz ungültig und eine Verfassung haben wir nicht.
Ist es möglich, dass wir wirklich so verarscht werden? Ich habe dazu auch ein Video gefunden, das ca. 35 Minuten lang ist aber es lohnt sich, dies anzusehen, zumindest ab der Hälfte. Dort bestätigt das sogar ein Richter. 


Und hier auch noch ein Link, wo das gleiche Video hinterlegt ist, da es wohl schon öfter gelöscht wurde! Was haltet Ihr davon?
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Adventswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen