Mittwoch, 20. Januar 2016

Eine neue Kältewelle ....

ist im Anmarsch bei uns. Die Tagestemperaturen liegen um die 0°C aber nachts geht es schon mal runter bis -10°C. Fast täglich schneit es aber auch die Sonne zeigt sich und fühlt sich fast warm an. 
Unsere Eisplatte ist wohl geschmolzen, denn der Schnee lässt sich gut beiseite schieben. Das sind momentan meine sportlichen Aktivitäten, wobei ich nur das nötigste frei schiebe, damit man gut und sicher laufen kann.
Abends bleibt es jetzt auch schon etwas länger hell, die Tage werden wieder länger. Ich habe die Zeitschaltuhr für die Außenbeleuchtung jetzt auf 17 Uhr gestellt, wobei es da noch recht finster ist. Es geht aufwärts!
Bald werde ich anfangen, meine Pflanzen für den Garten aus Samen zu ziehen und hoffen, das sich der Frühling recht früh einstellt. Im letzten Jahr war alles etwas zu spät und der Mai war einfach zu kalt.  Vielleicht haben wir dieses Jahr mehr Glück?
Politisch ist alles beim alten, Merkel ist starrköpfig und dient anderen Herren, nur nicht dem deutschen Volk. Die Staatsanwaltschaft schläft weiter und der Schaden für unser Land wird täglich größer. Ich hoffe nur, dass die EU dadurch zerfällt und wir eine Chance haben der NWO zu entkommen. Aufgewachte Menschen können es vielleicht verhindern.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! 

Viel Betrieb im Vogelhaus