Seiten

Freitag, 27. Januar 2023

"IM AUGE DES BRUDERS" MIT SCOTT RITTER: "DIE LEOPARD-PANZER SIND TODESFALLEN!"

Englisch - Deutsche Untertitel

Der 25. Januar 2023 wird in die Geschichte eingehen. An diesem Tag beschließt der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz, Panzer an die ukrainische Front gegen Russland zu schicken. Jubel und Trubel bei den Befürwortern und Kriegstreibern, Enttäuschung bei den Linken und Kriegsgegnern. Die rote Linie, die Russlands Präsident Wladimir Putin seit Jahren gezogen hat, ist mit der Entscheidung aus Berlin bei weitem überschritten worden. Wie geht es weiter? Wann tritt die nächste Eskalationsstufe in Kraft?

January 25, 2023 will go down in history. On this day, German Chancellor Olaf Scholz decides to send tanks to the Ukrainian front against Russia. Jubilation and exultation among supporters and warmongers, disappointment among the left and opponents of war. The red line that Russia's President Vladimir Putin has drawn for years has been far exceeded with the decision from Berlin. Where do we go from here? When will the next stage of escalation come into effect?  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    was Scott Ritter so erzählt ist schon interessant, besonders über die Nazi-Nachkommen in der BRD, die jetzt wieder ganz vorne mit dabei sind, z.B. gehört die vdL zu diesem Verein und viele andere im Hintergrund.

    Ich würde Scott gerne mal fragen, was er über die Rheinwiesenlager so zu erzählen hat? Ob er weiss, das die Amis dort 1-1.2 Millionen deutsche Soldaten haben verhungern lassen... nur so zum Spass...

    Es ist immer leicht über andere zu lästern etc. aber die eigenen Gräultaten der Amis, welche mittlerweile nicht mehr zu zählen sind, die vergisst der Ami schnell... Vietnam, Japan (2 Atombomben), Irak, Syrien usw. usf.
    Vielleicht sollte er mal dafür sorgen, dass sich die Amis endlich aus der BRD verpissen! Laut Haager Landkriegsordnung, sollten die schon lange verschwunden sein! Parasiten verschwinden aber immer erst dann, wenn der Wirt bzw. das Wirtsvolk ausgestorben ist...

    Putin weiss, dass das deutsche Volk keinen Krieg möchte und gegen die Panzerlieferungen ist, sondern nur die amerikanischen Marionetten in der BRD. Das wird er sicher, bei einer weiteren Eskalation, berücksichtigen, hoffe ich zumindest...
    Nun, leider weiss man erst am Ende eines "Krieges" wie er ausgegangen ist... und welches Volk wieder bezahlen darf... bzw. wieder die Last des Verlieres tragen muss, dank der Unfähigkeit einer nicht gewählten Regierung, die das Volk, bei ungefälschten Wahlen, erst gar nicht hätte.

    Ich hoffe das Genort von Hagen mit seinen Aussagen Recht hat, sonst gute Nacht BRD, gute Nacht "zivilisierter" Westen...

    Ja es stimmt, wir sind zivilisiert, wir haben die Demokratie, wir sind wahnsinnig intelligent, wir haben eine enorme Bildung, so das man es fast nicht aushält und reich sind wir Allle natürlich auch, eine Folge dieser unfassbaren geistigen Kraft die in uns wohnt... :-)

    Ps: Ist mal wieder etwas länger geworden.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      natürlich weiß Scott Ritter das mit dem Rheinwiesenlager! Er hat schon einiges über Kriegsverbrechen der USA angeprangert. Momentan hilft er, Deutsche aufzuwecken und hat auch schon Ärger in seinem Land deswegen.

      Er hat ja recht, Politiker in der BRD sind nicht gewählt, sondern werden eingesetzt. Hierzu empfehle ich das Interview von David Icke, der darauf eingeht.

      Natürlich weiß Putin, das Deutsche Volk will diesen Krieg nicht, der uns überhaupt nichts angeht.

      Die Nazis waren nie weg! Du hast es richtig erkannt, die EU wurde ja auch von Nazis gegründet!

      Nein, wir haben keine Demokratie, sondern ein Parteienkonstrukt mit immer den gleichen Marionetten, die der USA dienen.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!